zurück zur Startseite

Direkt zum Inhaltsbereich springen.
Direkt zum Menü springen.

Herzlich Willkommen auf HERZOiNFO.DE - Anmelden / Registrieren



Werbung von HERZOiNFO.DE - Kunden
Werbung buchen

Alle Kategorien > Vereinsforen > Allgemein > Ärztebewertung
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Erstellt: 24.09.2007 11:45 Betreff: Ärztebewertung
hi,

nachdem ich mir überlegte, evtl ein paar neue ärzte zu "testen", wollte ich fragen, wer positives über seinen oder andere, sowie evtl nicht-empfehlungen für manche ärzte aussprechen kann?

zahnärzte sollten nicht zu vernachlässigen sein! ;)
Erstellt: 15.02.2008 13:08 Betreff: re: Ärztebewertung
hallo, ich bin beim Doktor Lange. der ist am marktplatz und ich finde ihn auch wirklich gut. ich war auch schon beim doktor steinlein. da ist aber irgendwie das personal komisch. also meine einstellung.

als zahnarzt war ich lange bei der sparkasse. aber die sind mir auch wirklich nicht symphatisch.
Erstellt: 15.02.2008 14:42 Betreff: re: Ärztebewertung
Ich bin schon seit Jahren bei Hr. und Fr. Dr. Hassler und kann mich nicht beklagen.

Nur zu empfehlen!
Erstellt: 18.02.2008 15:44 Betreff: re: Ärztebewertung
ich mag allgemeint keine ärzte :P ich bin mein eigner arzt ;) wenn dann nur weil ich rezepte brauch :P
Erstellt: 18.02.2008 15:44 Betreff: re: Ärztebewertung
ich mag allgemeint keine ärzte :P ich bin mein eigner arzt ;) wenn dann nur weil ich rezepte brauch :P
Erstellt: 25.02.2008 10:48 Betreff: re: Ärztebewertung
schade, aus diesem thread könnte man wirklich was machen find ich
Erstellt: 04.04.2008 16:23 Betreff: re: Ärztebewertung
Also wer ja seeehr sympatisch und kompetent ist, ist der Herr Dr. Arnold in Erlangen. Auch für Leute mit Arztphobie geeignet, im gegensatz zu manchen Kollegen ist er zwar ein ganz lieber, aber ohne den schleimigen Touch der beim Rest so herrscht
Erstellt: 01.02.2009 19:26 Betreff: re: Ärztebewertung
Positiv (alle drei Ärzte nehmen sich Zeit und hören zu!):
Dr. Arnold, Allgemeinarzt, Erlangen, Zeppelinstraße
Dr. Kellermann, Gynäkologe, Erlangen, Universitätsstraße
Dr. Fischer, Zahnarzt, Herzogenaurach, Burgstaller Weg


Negativ:
Fr. Dr. Hafeneder, Allgemeinärztin, Herzogenaurach, Schützengraben (unfreundlich, nimmt sich keine Zeit, kein Interesse am Patienten, 0815 Abfertigung mit ellenlangen Wartezeiten im Wartezimmer)


Neutral:
Dr. Lange, Allgemeinarzt, Herzogenaurach (zu viele Patienten, hat leider nie richtig Zeit, einem auch zuzuhören... ansonsten ein total Netter)
Hr. Dr. Hafeneder, Kardiologe, Herzogenaurach, Schützengraben (nimmt sich leider auch nicht viel Zeit für Erklärungen - macht einen sehr kompetenten Eindruck)


HerzoMed Klinik - bisher nur positive Erfahrungen
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.

Zur Zeit sind 19 Gäste und 0 Mitglieder online.

© HERZOiNFO.DE 2009. Alle Rechte vorbehalten.  π Impressum | Kontakt | Sitemap | Werbung schalten


SitemapForum

Community-Anmeldung





Noch kein Mitglied?
Hier kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Werbung von HERZOiNFO.DE - Kunden
Werbung von HERZOiNFO.DE - Kunden

Werbung / Anzeige